Beiträge von josefine im Thema „Brasero CD/DVD Drucken“

    Wie einfach Hilfe doch auch gegen kann, habe ich jetzt auf einer anderen Seite erleben müssen, die gleich frage wie ihr

    einfach nach einer Vorlage für DVD Cover ,Antwort keine Problem hier haste eine Vorlage für DVD-Cover ist zwar eigentlich für Word

    geht aber auch mit LibreOffice Draw ,einfach mit LibreOffice Draw öffnen, Cover Bild einfügen und drucken,Cover passt in Hülle

    Tut mir leid, aber jetzt muss ich auch sarkastisch werden X/

    Wie einfach es doch ist im Internet nach dem gewünschten zu suchen.

    Suchbegriff: libreoffice DVD Vorlagen

    Ergebnis an zweiter Stelle: https://www.pc-magazin.de/ratgeber/libre…en-3201893.html

    Und da gibt es noch jede Menge Ergebnisse.
    8o

    Ich bin schon alt.
    Habe schon seit Jahren keine CD bzw. DVD verwendet. Alle neuen Geräte haben einen USB Anschluss, da brauche ich keine Scheibe mehr...
    Wo bitte besteht bei einem Cover der Unterschied zwischen CD und DVD?