Beiträge von evilware666 im Thema „Linux-Outing“

    Moin Moin!

    Zitat: Sorry, ist schon zu lange her, doch Mint erkennt den Drucker und er druckt auch in allen Programmen, aber scannen funktioniert nicht.

    Bei mir muss ich mein Scanner-Programm der Wahl starten und den Scanner darüber ansteuern, das geht nicht über das reine Drucker-Tool, zumindest bei mir nicht.

    Mfg Evilware666

    Moin Moin !

    Heute ist das benutzten von Linux auch für Anfänger/Umsteiger leicht zu Meister, wenn ich da so an meine Anfänge denke…🙄 Dazulernen gehört aber in jedem Fall immer und überall dazu.

    Mfg Evilware666

    Moin Moin!

    Weißt du was ein Live-USB-Stick ist und wie man den erstellt? Damit kannst du andere Linux-Systeme ganz einfach testen und schauen was dir am besten passt bzw. ob deine Hardware (Drucker,Scanner usw.) erkannt wird.

    Linux-Live-Systeme auf USB = ist sozusagen ein Linux das vom Stick gestartet wird , sich aber nicht auf deinem PC installiert.

    P.s.: Schau dir mal ZorinOS an, das soll auch von Anfänger gut zu benutzen sein.

    Mfg Evilware666