Beiträge von josefine im Thema „Linux-Outing“

    Es gibt hier bestimmt einige die kein fließendes Englisch sprechen aber sich dennoch mit diversen Hilfsmittel z.B. deepl durch die Materie kämpfen. Etwas nicht zu beherrschen ist doch keine Schande, was glaubst du warum wie uns alle hier tummeln.

    Ich spreche auch kein fließendes Englisch, aber je mehr man sich damit auseinander setzt umso mehr versteht man bzw. kann es lesen.

    Hast du in der HD Version die gleiche Auflösung eingestellt wie in der HD+ Version?
    Sieht mir nämlich nicht so aus, oder du hast in deinem Browser eine Vergrößerung von mehr als 100% eingestellt.

    Bei meinem Linux Firefox Browser sehe ich oben rechts nur 2 Symbole, die Glocke und mein Kontrollzentrum. Da ist nix mit dick fett. 8o Du hast ja die Think Pad Forum Suchleiste geseh`n, also die sehe ich hier nicht. Vermutlich versteckt? Mach doch mal nen Screenshot. ^^

    Und was hast du gegen Englisch?

    xelos

    Ich möchte wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen.

    Lieber xelos ich kann dich gut verstehen, aber sei mir bitte jetzt nicht böse.
    Ich muss dich jetzt fragen warum du von Windows zu Linux wechseln willst wenn du nicht etwas lernen willst?

    Wenn man Linux nutzen will, muss man auch bereit sein neues zu lernen. Linux ist eben nicht Windows und erhebt auch nicht den Anspruch ein Ersatz dafür zu sein.

    Genau so wie ein Mac-OS kein Windows ist und auch kein Windows sein will.

    Linux ist ein tolles Betriebssystem, dass man eben so wirklich an seine Bedürfnisse anpassen kann.

    Windows ist aber auch kein schlechtes Betriebs-System.

    Also, warum willst du jetzt zu Linux?

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    LG
    Josefine