Beiträge von vesp im Thema „Welche Tastatur verwendet ihr“

    Interessant. Dann vermutlich für sowas wie rote WASD und blauer Rest oder so?

    Ja z.B. oder sollte mal ein Switch nicht mehr richtig funktionieren, kannst du den halt einfach auswechseln und brauchst nicht gleich eine neue Tastatur kaufen. Vorausgesetzt man hat natürlich Switches bei sich rumliegen ;)

    Bei meiner die ich hier auch gepostet hatte kannst du die Keycaps, wie auch die Switches auswechseln wie du möchtest z.B.

    Davor hatte ich aber immer die Sharkoon SkillerPro Plus im Einsatz. Für mich die beste Tastatur die es gibt.

    Kann ich bestätigen!

    Ich hatte vorher auch eine Sharkoon SkillerMech SGK3 und die war echt Super!

    Leider hat sich mit der Zeit die Beschichtung der Keycaps beim "W" z.B gelöst.

    Hat mir aber lange lange gute Dienste erwiesen ;)