Beiträge von Matze im Thema „Wiki o.ä.“

    Habe jetzt Mal nextcloud als Docker und dokuwiki (kein Docker) installiert. Mit nextcloud wollte ich schon immer Mal spielen und Dokuwiki werde ich wohl als zukünftige Lösung einsetzen.
    Danke euch.

    Danke für deine Antwort.
    Jira und Confluence begleitet mich mittlerweile auch seit 11 Jahren. Ich würde prinzipiell gerne weg von meinen Textdateien, Favoriten usw.

    Guten Morgen zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer passenden Lösung für meine (bisher überwiegend als Textfiles) Dokumentationen (angesammelt beruflich sowohl als privat) in puncto Linux (HowTos, Problemlösungen usw.).
    Durch meinen Beruf habe ich schon mit ein paar Lösungen gearbeitet (OTRS usw.), jedoch finde ich die meißt overpowert für meine Zwecke.
    Jetzt bin ich gestern durch Zufall auf eine Software Namens "Flyspray" (http://www.flyspray.org -- Bugtracker) gestoßen.
    Kennt diese eventuell jemand oder kann mir eine Lösung empfehlen? Bzw. was verwendet ihr dafür?
    Danke euch
    Viele Grüße
    Matze