Beiträge von Stardenver im Thema „Mastodon im Profil“

    Eine Möglichkeit wäre, dass ihr selbst angeben könnt, welches Netzwerk bzw welchen Teil des Fediverse ihr verwendet. In der nächsten Zeile wird dann das Profil als URL angegeben.

    Schaut es euch mal an. Habe es mal zum testen eingefügt. Wenn ihr es als unnötig erachtet, kann ich es auch entfernen und wir nutzen nur den Titel Fediverse. Friendica und Mastodon habe ich nur testweiße und stellvertretend eingetragen. Quasi zu Demonstrationszwecken.

    Weitere Möglichkeit wäre, dass wir für die gängigen Netzwerke einfach eigene Felder erstellen. Also eine Zeile Mastodon, eine Friendica, etc

    Moin Leute

    Sorry, aber das Thema ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Ich werde mir heute Abend nach dem Spätdienst mal eure bisherigen Beiträge zur Sache durchlesen. Grundsätzlich bin ich da immer bereit, wenn ich mit kleinen Anpassungen helfen kann.

    Ich schaue mir das heute Abend mal an und schaue dann, was ich machen kann.