Beiträge von Brander Stier im Thema „GNOME Online Accounts in KDE“

    Danke dir es wird Zeit das ich mich damit mal beschäftige. :thumbup:

    Immer mehr wollen sowas einsetzen und irgendwie muss ich uptodate werden/sein.

    Nochmals danke auch für die vielen guten Berichte und arbeiten die du hier einbringst. <3

    Ich bin halt gerade im DE Bereich noch sehr arg ein Laie. ;)

    Gruss

    fubba

    Grüss dir kim88

    Ich kenne mich mit den DE und dem ganzen Bibliothek Kram nur sehr wenig aus und muss mir alles anlesen.

    Da ich fast privat ausser Gnome/manchmal KDE beruflich nur auf der Shell arbeite.

    Gibt das nicht ein Bibliotheks Wirrwarr weil sich QT und die Gnome Library GTK bei manchen Grundgedanken z.B. für LAN/WLAN,Bildschirmtreibern und Passkeeping manchmal im Wege sind.

    Ich habe hier privat schon einige Systemabstürze mit solchem Probieren provoziert.

    Gruss

    fubba