Beiträge von Beatbetrieb im Thema „Privatsphäre und Alter“

    Was hat die EU damit zu tun?

    Dank der EU hast du doch die Möglichkeit klar zu definieren was getrackt werden darf und was nicht.

    Du begreifst offenbar nicht das die sich an Ihre eigenen Regeln nicht halten. Ich hab das weiter vorne schon erklärt. Beim Wohnsitz anmelden im Amt kannst du auch anhaken das du nicht willst das deine Daten weitergegeben werden dürfen. Das interessiert die aber einen Scheiß.

    Es wurde alles kaputt gemacht. Wenn man seinen Rechner pflegt kommt man aus dem wegklicken der Datenmeldungen quasi nicht mehr weg.

    Es macht einfach keinen Spaß mehr das Internet zu benutzen.

    Wem um Himmels willen bringen denn diese Werbungen irgendwas?

    Youtube - alle paar Minuten Werbung
    Instagram - jeder 2te Post Werbung

    Ich hab noch nie irgendwas aus ner Werbung gekauft.

    Es muss echt dumme Menschen geben die auf sowas reinfallen.

    Ausserdem hast du als EU Bürger ein klares Auskunftsrecht - du darfst Firmen immer anschreiben und sie Fragen "Welche Daten habt ihr von mir" und die Firmen müssen dir da ehrliche Auskunft geben.

    Ebenfalls hat man als EU Bürger das "Recht auf Löschung" du kannst Firma XY anschreiben und sie dazu auffordern, dass sie alle persönlichen Daten die sich über dich haben löschen müssen.

    Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Vetternwirtschaft.

    Das geht im AMT schon los. Du kreuzt da an das keine Daten weitergegeben werden dürfen. Das interessiert die aber einen Scheiß. Machen die trotzdem. Damit finanzieren sich ja diese Ämter erst.

    Die von der Leyen hat Klarnamenpflicht zu Oktober angekündigt. Wegen Mobbing und so.. Ja klar :D