Beiträge von Brander Stier im Thema „Privatsphäre und Alter“

    Grüss euch

    Die Welt gibt es nun mal nicht umsonst.,

    Wer kostenlosen Leistungen erwartet lebt im falschen System oder in der falschen Welt.

    Hier regiert das 5 M Prinzip

    --> Make Money Make more Money <--


    Denkt ihr wirklich unsere "Sicherheit" "Durchlässigkeit/Sichtbarkeit" hängt von dem ab was wir anklicken bzw. nicht ?

    Jeder Entwurf der uns schützt setzt voraus das war , da ist/war was uns gefährdet ?

    OB E-Chip im Auto oder Whatsschwätz oder oder oder oder

    Nichts ist wie es vor der Digitalisierung war.

    Bitte nicht als ANMACHE/BÖSWILLIGKEIT oder sonstiges verstehen nur meine Meinung.

    Danke

    Gruss

    fubba

    Der Punkt ist ja eher, dass es extrem viele Dinge im Internet gibt die wir gerne nutzen die Werbefinanziert sind und es halt schwierig ist alternative (funktionierende) Finanzierungsmodelle zu finden.

    Muss halt jeder für sich selber entscheiden.

    Nur der Niedergang gerade der kleinen Presse ist auch hier in der BRD ganz gross im kommen.

    Hier im Westen ob AZ/AN die sich zusammen legen oder gegen die grossen keine Chance mehr haben genau wie viele anderen kleinen Blätter.

    Leider wird nur noch eine Meinung gemacht die von den vielen Nicht kritischen Lesern geschluckt wird.

    Aber was solls. :rolleyes:

    Einheitsbrei...

    Grüss euch

    Vielleicht bin ich da etwas zu Arglos aber wenn ein Unternehmen oder staatliche Einrichtung was sammeln will, können wir dem kaum was entgegen setzen.

    Es gibt Software da haben wir absolut keine Chance das irgendwie zu beinflussen, zudem mit KI und deren Mitteln.

    Siehe auch wenn es das BVG diese Woche dem LKA/BKA verboten hat.

    Da werden Querverbindungen gezogen da sind wir unser Wille.Gegenstandslos. ;)

    Gruss

    fubba