Beiträge von evilware666 im Thema „SolusOS: Webseite & Update-Server nicht erreichbar“

    Moin Moin!

    Dank Rocki, ein Mitglied von der http://www.linux-bibel-oesterreich.at, habe ich einige neue Infos zum Solus Projek für euch.

    Erst einmal die gute Nachricht, die Webseite ist wieder zu erreichen.


    Der Tweets stammt von Beatrice Meyers, ist vom 27. Februar und von/mit DeepL übersetzt worden.

    ....der ganze Thread ist hier zu finden.


    Wer das Projekt unterstützen möchte, findet weiter unten im Link, die Möglichkeit dazu.

    mfg: Evilware666

    Moin Moin!

    Quicky-News:

    Seit Tagen ist die Webseite vom Solus Projekt nicht erreichbar ebenso die Update-Server. Über Twitter kommen zu dem Thema nur wenig Informationen von den Entwickler. Doch nun habe die sich in einer Stellungnahme auf Distrowatch gemeldet und erklärt, man arbeite mit Hochdruck an den Servern um das Problem zu lösen.

    Mehr Infos auf Deutsch

    (Adblocker benötigt)

    Mehr Infos auf Englisch

    Mfg Evilware666