Beiträge von Jan im Thema „BTRFS, wer...“

    Dann will ich mal versuchen entsprechend zu antworten.

    Ja, ich habe Lust darauf. Daher hab ich mich bei meinem Unraid Server dafür entschieden das in meinem Array einzusetzen.

    Bisher hab ich auch kein Grund zur Klage.

    Ich habe mich aber bisher noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt, was genau jetzt der Vorteil darin ist. Bzw was den Unterschied ausmacht.

    Auf LearnLinuxTV hat Jay mal ein kruzes Video zu dem Thema gemacht. Und da das noch ein recht neues Dateisystem ist wollte ich natürlich das neue haben ;)

    Ich hatte auch schon mal den Gedanken gespielt mein altes "Testnotebook" mal auf BTRFS umzustellen. Ist aber bisher aus Zeitgründen beim Gedanke geblieben.

    Also ja ich habe Lust auf BTRFS. Nur warum eigentlich? Vielleicht kann ja hier noch einer mehr zu BTRFS besteuern, was daran der Mehrwert sein kann.