Beiträge von Stardenver im Thema „Nutzt hier jemand Fedora-Derivate?“

    Noch etwas Hintergrund: Ich mag Fedora. Ich mag Fedora sogar sehr. Fast schon Fanboy. Allerdings würde ich gerne mal etwas anderes ausprobieren. Es reicht mir, wenn es "gefühlt" anders ist - unter der Haube aber halt immer noch Fedora. Ich weiß natürlich, dass ich einfach einen Spin mit KDE oder XFCE oder so installieren kann. Aber ehrlich gesagt hat sich das bisher eher noch schlimmer angefühlt.

    .."noch schlimmer" ist Quatsch. Fedora fühlt sich ja nicht schlimm an :D Was ich meine ist, dass ich die Hoffnung habe, dass es da draußen Fedora Derivate gibt, die auf Fedora aufsetzen, dabei aber kein Gnome verwenden und sich besser anfühlen als Fedora Spins. Denn irgendwie wirkten die XFCE und KDE-Versionen von Fedora stets etwas "unrund" auf mich.