Beiträge von Brander Stier im Thema „Linux Mint 21.1 - Start mit Fehlermeldung“

    Grüss dich Josefine

    Ich sitze gerade im Zug deshalb habe ich ein bisschen Zeit. :)

    Sieh dir Grub und die anderen geposteten Sachen an, das hat damit (OS Basic Einstellungen) nichts zu tun meines Erachtens.

    Sondern nur mit "Complementary Metal-Oxide Semiconductor" und da einen Tipp zu geben und bedenkenlos das System zu zerschiessen ist nicht mein Ding.

    Siehe das Alter der Hardware und des Bios.

    Wahrscheinlich nur eine kleine Einstellung aber ohne vor dem Gerät zu sitzen, vor allem da sonst alles funktioniert.

    Nö..

    Gruss

    fubba

    Hör mal tux64

    Verständlich das du frustriert bist.

    Nur wo sollen wir hier ansetzen frage ich dich.

    Ich hebe seit Ewigkeiten kein Floppy mehr konfiguriert und weiss nicht wo ich einen Ansatz her nehmen soll und ich denke geht das allen so.

    Wo sollen wir die Zeit für so was hernehmen ?

    Da müsste ich mich in etwas rein lesen das ich nur noch ein oder zwei anwenden kann.

    Sorry, das bringe ich nicht!

    Ich habe so vieles neues bei meinem Wissen aufgenommen, das bedeutet vieles altes ist verdrängt worden wenn es wie in diesem Fall überhaupt vorhanden war !

    Da es funktioniert rate ich dir sei zufrieden damit... ;)

    Gruss

    fubba

    Was ist das denn für ein Datei System ?