Beiträge von Speichenbieger im Thema „Lustige Memes“

    Das Video enthält ganz schön viel Hetze finde ich!!!! SEHR grenzwertig!
    ich mach gleich zu hier...

    Genau das meine ich!

    Lotsenbruder hat mich in einer PN angeschrieben und ich hoffe wir klären dass unter uns.
    Ich finde Space Frog trifft es hier genau auf den Punkt und für jeden der es nicht mitbekommt, die Jungs machen Satire!!
    Aber da ist ja wieder das Ding mit den verschiedenen Maßen und der Zensur in Deutschland.
    Da versteht einer Satire nicht und gleich wird die Adminkeule geschwungen.
    Aber ein Herr Böhmermann wird als Volksheld gefeiert.
    Dann hätte man schon wegen so vielen Memes und/oder Witzen hier dicht machen müssen!

    Die drei Sätze waren nicht mehr auf dich bezogen.

    Entschuldige bitte, das hätte ich deutlicher machen müssen. Mea Culpa.

    Das ist ein anderes Problem am geschriebenen Wort.
    Jetzt mit deiner Editierung sieht man es. Wobei ich das nachträgliche Editieren manchmal eine gefährliche Sachen finde.

    Space Frog hat gerade heute ein passendes Video zu dem Thema veröffentlicht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht mal den gesunden Menschenverstand benutzen.

    Genau das meine ich.
    Das empfinde ich wiederum als beleidigend mir gegenüber. Da sagt mein Menschenverstand auch, dass sowas in einer Diskussion nichts zu suchen hat.
    Deine Einstellung zu dem Thema "Witze über Alzheimer" hätte ich auch ohne dieses Nachtreten verstanden.
    Ich könnte mich jetzt auch über deinen Avatar hermachen. In meinen Augen ist dieser ganz klar Krieg- /Gewaltverherrlichend. Finden viele Kriegsopfer bestimmt auch nicht lustig.
    Ja, wenn man sucht findet man in dieser Welt voller Individualisten immer etwas an dem man sich reiben kann und dank des Internets kann man es dann auch schön breittreten.

    Also, vielleicht einfach mal die Füße... bzw Finger still halten wenn einem ein Witz nicht zusagt.

    Langsam frage ich mich, ob man den Faden hier lieber schließen sollte.
    Witze gehen in den meisten Fällen zu lasten irgendeiner Gruppierung. Irgendwer könnte sich also immer angegriffen fühlen.
    Das Thema, wie weit Humor hier in Deutschland gehen darf ist echt so eine Sache, da wird mit ganz vielen Maßen gemessen!
    Ein Herr Böhmermann verfasst ein "Gedicht" über einen Staatschef, welches ich persönlich einfach nur noch unterste Schublade, beleidigend auf so tiefen Niveau fand, dass ich das echt nicht mehr als irgendeine Art von Kunst einstufen konnte.
    Der Herr wird aber von ganz oben verteidigt. Da wurde es Satire genannt.
    Andere machen echt in meinen Augen harmlose Witze über das andere Geschlecht und werden als Sexist abgemahnt oder verlieren gleich ihren Job.
    Man macht einen typischen Witz über Türken und wird als Nazi gezeichnet... etc etc.

    Mal ehrlich, dass sind echt fastzinierende Tiere.
    Leider gerade hier in Deutschland durch das Y Heft und diesen Sets aus den Spielzeugabteilungen nicht als Lebewesen sondern als Spielzeug gefamiert.
    In anderen Ländern ist das ganz anders.

    Bin ich hier im Pupertierforum ?!?

    Wissenschaftler haben wirklich festgestellt, dass genaugenommen die Pubertät bis ca. Mitte Fünfzig geht und mit Wechseljahren endet.
    Ist kein Scherz, hatte ich vor einigen Jahren gelesen. Ging um die Hormonellen Umstellungen im Körper im laufe des Lebend und warum sich Geschmäcker und Vorlieben im laufe des Lebend zum Teil immer wieder ändern.

    Der ist böse ^^:P

    Nein, leider wirklich harte Realität in dem Fall.
    Klar, dass Wort hat eine ganz andere Herkunft als die heut zu Tage verwendete.
    Aber alleine wenn ich mir vorstelle, ich würde Abends an der Bar eine nette Dame kennen lernen und man will Adressen austauschen.... alter da muss man aber vorher verdammt viele Pluspunkte gesammelt haben um nach der Adressangabe noch im positiven Bereich zu bleiben.

    Generell kommen sich wohl auch viele veralbert vor wenn einem jemand so eine Adresse angibt....
    Ein Bekannter wohnt in Dortmund auf der Straße "am Jungbrunnen"

    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun. Ehrlich:

    Mit dem Auto brauche ich z. B. 15 Minuten zu meinem Zahnarzt. Mit öffentlichen Verkehrsmittel 1 1/2 bis 2 Stunden. Mit dem Bus (der nur alle zwei Stunden fährt) zum Bahnhof (mit dem Auto 10 Min, mit dem Bus fast 30 Min.) Dann mit der Bahn in die Nachbarstadt. Dort in den nächsten Bus um damit dann zu meinem Zahnarzt zu kommen. Ich bin also hin und zurück 3 bis 4 Stunden unterwegs, wofür ich mit dem Auto eine 1/2 Stunde brauche.

    Und verstehe nicht, was das jetzt mit einer Spam E-Mail zu tun hat.

    Weil in einer Spam Email was von Amazon steht, schreibst Du, dass es dich darin bekräftigt kein Kunde von Amazon zu sein.
    In der Mail stand aber auch was von einem Gutschein für die Bahn. Also würde es nach der Logik besser sein kein Bahnkunde zu sein.

    Wie die Öffi Verbindungen bei Dir vor Ort sind hat damit nichts zu tun.

    als veganer wäre ich jetzt beleidigt

    Warum?
    Ich sehe hier keine Beleidigung gegenüber irgendeine Ernährungsform oder Lebenseinstellung.
    Zudem sind einige Schweinearten Kalibanen.

    Wenn Du meinst Veganer könnten das nicht lustig finden, ach Gott, jeden Witz könnte irgendwer unlustig, anstößig oder sonstwas finden.