Beiträge von Brander Stier im Thema „IT Unterricht: Deutschland liegt zurück“

    Grüss euch

    Hör mal Klaang

    Wir diskutieren doch hier sehr gesittet, wenn sich dabei jemand angegriffen sieht kann sich dieser "jemand" nicht nicht mit einer demokratischen Grundsituation auseinander setzen. ;)

    Natürlich hast du Recht wir haben genug Entwicklungen um "gut" damit zu Leben. ;)

    Andererseits bedeutet Stillstand auch technische zurück Setzung auf Dauer oder?

    Es hätte nie ein eine domestikation von Pferden,Kühen oder ein Auto,Computer,Elektrizität gegeben wenn sich die Menschen mit dem "hier und jetzt" zufrieden gegeben hätten.

    Das dies nicht bei allen Anklang findet ist Logisch und nachvollziehbar.

    Nur wo willst du der Erfindungsgestaltung der Menschheit ein Ende setzen ?

    Beim Atom,Chemie,(Kampfstoffe u.ä.) all das ist Bullsh.. aber nicht verhinderbar.

    Naja auch hier denke ich wie Einstein "Leben,Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Bitte das ist keine Anmache sondern nur meine persönliche Meinung.

    Gruss

    fubba

    Grüss euch

    Alles was hier hier zum Teil gelesen habe ist richtig, nur ein Argument fehlt und das ist das entscheidende.

    Code
    Geld,Knete,Mäuse...

    Bitte welcher IT Profi geht für die Vergütung und Zukunfts Profilierung die er in einem Lehramt zu erwarten hat in diesen Bereich arbeiten ??

    Entschuldigung unter diesem Bedingungen muss der doch bescheuert sein. :S +

    Dich dann auch noch, wie aus meinem Freundeskreis zu hören ist, in diesem Job von Schülern und Eltern bedrohen lassen.

    Für die paar Euro ??

    Gruss

    fubba