Beiträge von nicoletta im Thema „Apache Foundation: Initiative fordert Namensänderung“

    Die machen das aus Gehorsam und Angst, denn sie haben keinen Bock auf einen Shitstorm aus der "woken" Community.

    Warum erst jetzt? Na weil's gerade in Mode ist.

    Du darfst ja auch nicht mit Dreadlocks rumlaufen, wenn du nicht schwarz bist. Hat sich FFF ausgedacht.

    Es war eine Ortsgruppe, nicht generell FFF, aber das hat nichts mit Webservern und Selbstverpflichtung zu tun. Namen sind Schall und Rauch.

    Irgendwie scheinen hier einige nicht nicht begriffen zu haben das die Fondation selbst sich dem verpflichtet hat und letztendlich ist es deren Entscheidung. Raider hieß auch plötzlich Twix - na und - es ist immer noch ein Schokoriegel. Harz IV heißt jetzt Bürgergeld und ist immer noch Leistung nach ALG II.

    Apache heißt dann vielleicht Bunte Feder und ist immer noch ein Webserver.