Beiträge von vesp im Thema „Kleiner Rückblick, ein paar Dankesworte und die Feiertage :)“

    Dankeschön Stardenver Das hast du wirklich schön geschrieben! :)

    Ich denke, wir haben hier wirklich eine Community und ein Klima erschaffen, auf welches wir wirklich stolz sein dürfen. Dafür danke ich euch allen. So etwas schafft man nicht als Admin oder Moderator (was ja auch dadurch bewiesen wird, dass wir moderativ nichts zu tun haben). Es liegt also ganz klar an der gesamten Community.

    Dem kann ich nur zu 100% zustimmen!
    Der Umgangston und wie miteinander umgegangen wird ist einfach Klasse, findet man selten heut zu Tage leider.

    Gerade die "Linux Community" ist ja nicht gerade dafür bekannt nett zu Anfängern zu sein.

    Ich wünsche euch allen daher auch eine frohe, besinnliche und ruhige Weihnachtszeit im Kreise eurer liebsten 🎄.