Beiträge von Fhyrst im Thema „Das Teufelshähnchen stellt sich vor“

    Frei nach Tom Gerhart, "Endlich ganz normale Leute hier!" :):thumbup:

    Metal, Mittelalter, Viking, Neo-Pagan, Gothic, EBM, Synth-Pop ... immer rein ins Ohr damit. :)

    Früher (tm) war ich selber noch als Klampfer in lokalen Underground Black Metal Bands in der Berliner Szene (meine alte Heimat) aktiv. Durch Job, Umzug und Beziehung habe ich die aktive Musik aber aufgegeben. Zum kreativen Ausgleich zum techniklastigen Job hatte ich mich der bildenden Kunst zugewandt und fotografiere, wenn es die Zeit erlaubt. Früher hauptsächlich Landschaften und Burgruinen - später und auch noch heute sind es Menschen im eigenen Hobby Foto-Studio. Man sagt mir nach, dass ich eher schwarzromantisch-morbide Bilder mache - ich würde sie eher als "normal" einstufen. ;)

    Hier ein Beispiel <---- :D