Beiträge von Helmfuss im Thema „Was hört Ihr für Mucke?“

    Musik, sofern es noch welche gibt dann guter Rock, Pop, Schlager, Techno, instrumental und auf keinen Fall Hiphop. Echten Hardrock, wenn er noch mit Musik zu tun hat. Kettensägen und Gedöns am Mikro die nur Lärm machen brauch ich nicht.
    Lieblings Musiker seit den 80er ist Mike Oldfield. Seine LPs | CDs laufen bei mir immer.
    Radio hören ist schwer, da zwar gute Musik kommt, aber diese völlig von der Werbung und Trailern der Sender zerstört wird.
    Musik ist wichtig für uns Menschen, sie hilft dir in schweren Stunden, bringt dich zum Lachen oder entspannt dich. Es gibt Momente da höre ich lieber ACDC und manchmal das Gegenteil und höre Vivaldi. Alle bewundere ich wie diese zu ihrer Zeit Musikgeschichte geschrieben haben.