Beiträge von harihegen im Thema „Mint Passwort vergessen“

    Hallo

    ich habe mal den skalierten Modus genommen da wird es am ganzen Bildschirm angezeigt aber etwas in die breite gezogen

    Hmm, ja, musst du ein wenig experimentieren. Die neueren Windowsen (ab Windows 7) erkennen selber wenn sich der Monitor ändert, das Fenster von VirtualBox ist ja im Prinzip der Monitor, und stellen den Desktop richtig ein, kann sein das ältere Windowse (älter als Windows 7) das nicht können bzw. dann Treiber dafür brauchen.

    Nun aber die Frage ob man dies auch über den ganzen Bildschirm sich anzeigen lassen kann. Bei mir wird es nur ca. 50% vom ganzen Bildschirm angezeigt und das ist relativ klein. Ich b rauche leider Windows wegen Homeoffice

    Es gibt in VirtualBox diverse Buttons und Tastenkombinationen. Ich glaube du musst das alles mal ausprobieren. Bei mir erscheint beim Starten von Windows 7 dieses Fenster hier:

    Und wenn man Strg+F drückt erscheint das Windows im Virtualbox Fenster und man kann sehr viel einstellen im Menü "Anzeige". Davon kann ich kein Screenshot machen.