Beiträge von harihegen im Thema „Windows 11 Explorer endlich mit Tabs“

    Microsoft hat scheinbar die ganzen Fenster aus der alten Systemsteuerung komplett unangerührt gelassen. Du hast also einen Mix aus dark, white, grau und teilweise eine hell-dunkle Mischung aus beiden.

    Das ist ja eine Katastrophe, vielleicht muss man auch noch mehr umschalten/einstellen dafür? Windows ist ja dafür bekannt etliche Schaltstellen zu haben um irgendwas einzustellen. Ansonsten hätten doch so etwas auch schon die Beta-Tester merken müssen.

    Wegen Dark Theme, hier das Forum nutze ich im dunklen Stil, im Dark Mode, weil da die Farbabstimmung wirklich sehr gelungen ist - finde ich jedenfalls.

    Mir gefallen die Dark Themes nicht weil oft die Icons und andere Symbole und Bilder ausgefranzte Ränder haben und weiße Schriften mir dann ins Auge beißen.