Beiträge von Stardenver im Thema „Disney+ will momentan nicht“

    Ich denke mal, sie haben Angst daß man die Streams mitschneidet. Oder es fließt Geld aus Redmond...

    Logo. Aber was soll denn noch passieren? Die werden doch sowieso mitgeschnitten. Gibt doch keine Serie oder Film, der nicht sowieso unmittelbar nach Veröffentlichung oder sogar davor online verfügbar ist. Eine Freigabe unter Linux würde es also ohnehin nicht schlimmer machen.

    Ich denke eher, dass man sich einfach keine Mühe machen will. Der Großteil der Kunden sitzt an Windows-Rechnern und da konzentriert man sich eben auf die.

    Naja.. sind wir halt selbst Schuld. Kein normaler Mensch nutzt Linux. Das sind alles nur Hacker, Raubvergewaltigungsmordkopierer und Menschen die Bankkonten im Vorbeigehen leeren. Solchen verantwortungslosen Individuen darfst du deine Streams nicht geben. Wer Linux verwendet, der hat vermutlich sowieso kein Geld, um die Dienste zu bezahlen.

    Aber mal ernsthaft.. kann irgendjemand erklären, wieso das alles so ist? Geht es da wirklich nur darum, dass man unter Linux DRM schlechter in den Griff bekommt? Dass es Neuland ist für die Macher? Dass wir ein gesetzloses System sind und man die Kontrolle zu verlieren fürchtet?