Beiträge von vesp im Thema „Disney+ will momentan nicht“

    Naja.. sind wir halt selbst Schuld. Kein normaler Mensch nutzt Linux. Das sind alles nur Hacker, Raubvergewaltigungsmordkopierer und Menschen die Bankkonten im Vorbeigehen leeren. Solchen verantwortungslosen Individuen darfst du deine Streams nicht geben. Wer Linux verwendet, der hat vermutlich sowieso kein Geld, um die Dienste zu bezahlen.

    Genau wir sitzen alle in abgedunkelten Räumen vor unseren Grünen Terminals und leeren die Onlinekonten von alten Leuten und Hacken uns in Webseiten... :P

    Zitat von Stardenver

    Aber mal ernsthaft.. kann irgendjemand erklären, wieso das alles so ist? Geht es da wirklich nur darum, dass man unter Linux DRM schlechter in den Griff bekommt? Dass es Neuland ist für die Macher? Dass wir ein gesetzloses System sind und man die Kontrolle zu verlieren fürchtet?

    Der Witz schlechthin ist ja das es mit Netflix oder Amazon Prime Video ohne Probleme funktioniert.

    Das scheint wirklich nur bei Disney+ so zu sein.

    Da ich so gut wie nie am PC schaue, habe ich das gerade mal ausprobiert.

    Geht bei mir tatsächlich auch nicht. Ich bekomme noch nicht mal den Ladekringel wenn ich eine Serie starte :D

    Das Bild bleibt einfach Schwarz.

    Getestet mit: Firefox und Chrome.

    System: Fedora 37 Beta