Beiträge von Perval im Thema „Disney+ will momentan nicht“

    Naja.. sind wir halt selbst Schuld. Kein normaler Mensch nutzt Linux. Das sind alles nur Hacker, Raubvergewaltigungsmordkopierer und Menschen die Bankkonten im Vorbeigehen leeren. Solchen verantwortungslosen Individuen darfst du deine Streams nicht geben. Wer Linux verwendet, der hat vermutlich sowieso kein Geld, um die Dienste zu bezahlen.

    Aber mal ernsthaft.. kann irgendjemand erklären, wieso das alles so ist? Geht es da wirklich nur darum, dass man unter Linux DRM schlechter in den Griff bekommt? Dass es Neuland ist für die Macher? Dass wir ein gesetzloses System sind und man die Kontrolle zu verlieren fürchtet?

    Ich denke mal, sie haben Angst daß man die Streams mitschneidet. Oder es fließt Geld aus Redmond...

    Seit gestern hab ich das Problem, dass ich nicht über Disney+ am PC Stream schauen kann. Weder unter FF noch den Gnomewebbrowser (Ubuntu 22.04), noch in der VM (LMDE5 FF).

    Es kommt dieser Lade-Kringel und das wars...

    Am TV ohne Probleme. Hat noch wer das Problem?

    Update:

    Grade mal mit dem Addon User-Agent-Switcher auf Windows gestellt, läuft alles ohne Probleme