Beiträge von Brander Stier im Thema „Bots in Telegram...“

    Was genau hattest du denn vor? Der Botfather ist doch im Prinzip nur die Schnittstelle, oder nicht? Eigenständig macht der dann aber noch nichts.

    Ich hatte im Kopf, das es eine Einstellmöglichkeit gibt, Bots die dich anfragen zu unterdrücken weil es da unter Windows eine bestimmte Möglichkeit gab,gibt die zu erkennen.

    Durch einen Code der zur Authentifizierung dient.

    Nur durch die negative Presse wurde es von meinem Arbeitgeber nicht mehr gewünscht so in Kontakt mit Ihnen und den Kunden zu treten.

    Daher habe ich vor etwa einem Jahr alles was es da gab raus geworfen und vernichtet.

    Leider damit zum Teil auch das Wissen was ich dazu besass.

    Ich habe einfach zu viel was ich immer wieder neu lernen muss in der Windows Welt das ich einfach vieles andere verdränge.

    Jetzt schon wieder mit dieser neuen WWDM Schnittstelle für das nächste .....

    Da bleibt nicht mehr viel hängen wenn du verstehst was ich meine.

    Leider bedeutet Fortbildung auch löschen von altem. ;)

    Gruss

    fubba

    Hast du deinen Telegram Nickname eventuell irgendwo im Profil? Auf Mastodon sehe ich das z.B. öfter.

    Ich hatte irgendwas im Kopf das man mit botfather da was einrichten konnte unter dem Desktop Linux Theme.

    Seit der negativen Presse benutze ich nur noch Signal und habe Telegram ganz runter geworfen.

    Ich habe jetzt mal gesucht leider aber nichts gefunden im Netz.

    Ich denke ich werde mir das heute mal runter ziehen und versuchen da was zu finden.

    Das interessiert mich wirklich.