Beiträge von Sojan im Thema „Discord vs Teamspeak“

    Es war episch! Molten Core erinnert mich direkt wieder an meinen Kernhundwelpen. Genossen habe ich damals ja immer Onyxia. Nette Gruppe, paar Bierchen und schnell rein

    Und später sind wir zu zweit mit Level 80 nach MC gegangen, weil wir Ruf farmen wollten. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann wurde die Instanz immer wöchentlich zurückgesetzt. Hat also eine kleine Ewigkeit gedauert, bis man bei der Fraktion ehrfürchtig war. :S

    Mein erster Char in WOW 2005 war ein Jäger (klar), gab aber zuviele davon und ich habe natürlich nie eine Gruppe gefunden. Also auf Priester umgeschult und siehe da, dann wollte man mit mir auch spielen. :)

    Hatte damals einen etwas betagten Rechner, der im Solospiel und kleinen Gruppen so 30 FPS schaffte. Dann bin ich spontan zu meinem ersten Besuch nach Molten Core (hieß das so?) eingeladen worden. 40 Spieler auf so engen Raum, die FPS sanken unter 5. Die Lebensbalken der Spieler aktualisierten sich gefühlt alle 30 Sekunden. ^^

    War schon klasse und die Gespräche im TS bis in die frühen Morgenstunden waren geil.