Beiträge von Kennis Duester im Thema „Werbung und ihr ausmaß“

    Auch wenn das nach 2 Jahren erst passiert. Ich habe den TV heute immer noch, hat Amiblight, Bildqualität ist gut und ich habe da Kodi dran. Sehe keinen Grund was neues zu kaufen solange der funktioniert. Wundert mich ehrlich gesagt das der schon 11 Jahre hält.

    OT, aber das Thema generell und die Kommentare sind sehr lesenswert!

    Ich wundere mich, daß du mit Philips Glück hattest - vielleicht hatten wir auch nur (zeitlich/technisch) Pech. Unser Fernseher und der meiner Eltern (unterschiedliche Modelle, räumliche Entfernung ca. 350 km) haben nicht nur nicht richtig funktioniert, sie hatten auch ein "Eigenleben". Da kann ich dir Storys erzählen ... =O?( Und andere Geräte waren auch "nicht so toll".

    Philips könnte Werbung machen, bis der Arzt kommt. Von denen würde ich nie wieder etwas kaufen. (Geschenke würde ich auch ablehnen. ^^)

    Nochmal sorry wg. OT.