Beiträge von Tealk im Thema „Werbung und ihr ausmaß“

    Auto mit der Werbung erinnert. Dann greift man zu diesen Artikel. Und das hat tealk garantiert auch schon gemacht.

    Ihr habt Autos mit Werbung von Essen rumfahren? Also ich müsste dann schon einen Dachstuhl oder Sanitäranlagen im Supermarkt kaufen gehen^^

    Ich bin der Typ der im Supermarkt das gleiche von mehreren Marken kauft und das dann durchtestet.

    Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wann ich das letzte mal klassische "kaufe xy" Werbung gesehen oder gehört habe.

    Mach das wie @diarrhoe nur mit einem Pi-Hole und blocke alles von GAFAM und co weg. Zusammen mit uBlock sehe ich nicht mal die Werbung hier im Forum:

    Daher sehe ich den Werbeeinfluss bei mir unglaublich gering.

    Ich sehe schon den Tag kommen, an dem ich UBlock und Pihole im Auto installieren muss, um werbefrei von A nach B zu fahren. :rolleyes:

    dann würde sich ein pi-hole auf einem vserver direkt lohnen xD

    Und demächst kannst du schon auf dem Weg zu Kaufland sehen, was das Kilo Bananen kostet. :D

    man müsste sobald die Werbung kommt direkt gegen irgend was fahren und sagen die Werbung hat einen abgelenkt

    vielleicht braucht es mal harte mittel um das weg zu bekommen.

    Man darf nichts am Cockpit verändern, weil das ablenkend wäre, aber Werbung am navi ist ok?

    Gut, hab nichts davon in meinem Leben/Umfeld xD

    //Edit

    die digitale Werbung wird weg geblockt

    Busse, Bahnhöfe und Züge sucht man hier vergebens

    Auf den Plakaten hier werden nur die nächsten Feste bekannt gegeben, kann man als Werbung sehen, aber auf die gehe ich auch nicht, Bierzelt ist nicht meins xD

    Die F-Droid Apps haben alle keine Werbung und die einzige Ausnahme davon ist eine Bankingapp die auch (noch und hoffentlich bleibt das so) keine hat.