Beiträge von stern im Thema „Alles aktualisieren?“

    Eine Frage hätte ich jetzt noch zu dem Thema Aktualisierungen.

    Ich benutze Linux Mint 21 ich meine ich habe mal gelesen das bei LTS Versionen keine Software aktualisiert wird ausgenommen Browser oder evtl. Flatbacks.

    Jetzt hatte ich eine Aktualisierung von Virtualbox, dies war aber kein Sicherheitsupdate. Mich stört das nicht, ich bin ja froh wenn man unter Umständen Verbesserungen bekommt.

    Mich würde nur interessieren nach welchen Kriterien dies gehandhabt wird. :/

    Weiß das zufällig jemand?

    Hallo miteinander,

    jetzt habe ich mal wieder eine typische Anfängerfrage.

    In meiner Aktualisierungsverwaltung (Linux Mint 21) werden verschieden Aktualisierungen angezeigt die ich bisher immer brav gemacht habe.

    Unter anderem steht folgendes dabei

    Ich habe einen AMD Ryzen Prozessor, soll ich nun dieses Zeug von Intel mit installieren oder das Häkchen raus machen oder einfach alles installieren? :/

    Gut so eine Datei ist nicht groß wegen des Platzes geht es mir nicht. Ich dachte nur vielleicht ist dies unnötiger Ballast für das System.