Beiträge von josefine im Thema „FSearch 0.2.1 ist da“

    Ehrlich?
    Wollen wir jetzt über das Nutzungsverhalten verschiedener User diskutieren?
    Ich mag es und fertig. Jeder soll doch das Programm verwenden womit er zufrieden ist, sich damit wohl fühlt usw.
    Ich habe doch nur darüber informiert und angemerkt das ich es gerne verwende. Ich verdienen nichts daran und habe auch sonst keinerlei Vorteile davon.

    Und wenn du, wie ich, tausende Bilder für Webprojekte hast?
    Ich speichere zwar auch alles so gut es geht benamst ab, aber ich kann mir das doch nicht alles merken.
    Andere haben vielleicht viele Audiodateien, oder Videodateien......

    Ich verwende FSearch schon ziemlich lange und ich liebe es. Ich habe bis dato noch kein Programm gefunden das so schnell und auch sehr effektiv Dateien findet.

    FSearch 0.2.1 ist da
    Linux bietet viele Möglichkeiten, Dateien und Ordner im Dateisystem zu finden. Das funktioniert im Terminal, im Dateimanager oder als eigene Anwendung wie das…
    linuxnews.de