Beiträge von josefine im Thema „Neuinstallation und alte Homepartition“

    Und wenn ich DistroHopping betreibe sollte man sich im klaren darüber sein dass die /home Partition nicht der richtige Ort zum speichern von wichtigen Daten ist.

    Darum sind meine Daten ja in der Cloud - macht auch das Hopping einfacher.

    Selbst beim Wechsel der Oberfläche ist eine neuinstallation nicht nötig man kann auch gern KDE, Gnome und weitere parallel betreiben.

    Mehrere Oberflächen in einer Installation hatte ich früher mal - beißt sich aber schon öfters - darum eigene Installationen.

    Also meiner Meinung nach gibt es unter Linux keine Fehler die man nicht mehr in den Griff bekommt, Hardware Probleme außgenommen.

    Das würde ich so nicht unterschreiben.
    Es gibt schon auch mal so verbogene Installationen das es wirklich besser, einfacher und auch schneller ist wenn man sie neu installiert.