Beiträge von Stardenver im Thema „Jemand schon auf Linux Mint 21?“

    Hallo, ihr wisst ich bin noch nicht so lange hier im Forum deshalb habe ich zu diesem Thema eine Verständnisfrage.

    Stardenver, Du fragst ob jemand Unterschiede bemerkt oder neue Features, usw. Der Initiator dieses Forums "Jean-Frédéric Vogelbacher" er steht zumindest im Impressum, machte darüber ein Video.

    Jetzt zu meiner Frage, hat Jean für das Forum nur den Namen hergegeben oder wie hängt das alles zusammen?

    Ich habe auch noch keinen Beitrag von ihm gesehen oder hat er im Forum ein Pseudonym?

    Ich meine das nicht im negativen sinne sondern ich bin eben etwas neugierig. ;)

    Absolut legitime Frage. Bin allerdings gerade im Auto und auf dem Weg in den Urlaub. Zum tippen am Handy ist mir das etwas viel. Ich würde dir gerne heute Abend in einer ruhigen Minute vom Laptop aus antworten.