Beiträge von Jens im Thema „Logitech MX Keys und Logitech Master mx 3“

    Hi.

    Ich hab das Prog installiert, aber leider wird dort keine Hardware angezeigt.

    Muss ich noch etwas machen? Kurz zur Info. Die Geräte laufen direkt über Bluetooth.

    Danke Gruß Ole :)

    Wenn Solaar läuft, aber die Geräte nicht angezeigt werden mal den USB Dongle herausziehen, Moment warten und wieder einstecken.. Hat bei mir geholfen.

    Bei mir wurde die Hardware auch ohne Solaar gefunden. Allerdings benutze ich trotzdem den USB Dongle, denn mit dem Onboard Bluetooth lief die Maus nicht ganz rund und mir persönlich auch viel zu langsam. Ließ sich mit den Systemeinstellungen auch nicht besser einstellen. Mit dem USB Dongle kein Problem. Aber wenn ich mich recht erinnere funktioniert der USB Dongle auch nicht oder nicht nur mit Bluetooth.. Weiß das aber nicht mehr genau..