Beiträge von stern im Thema „mhwd-nvidia verletzt Abhängigkeit mit einer RX 570“

    Bei mir hat er auch keine älteren Pakete installiert. Auch wenn es durchgelaufen wäre mit dem alten Server. Er hat mich mit einer Warnung nur darauf hingewiesen, dass er ältere Pakete hat als ich installiert habe.

    OK korrigiert mich wenn ich falsch liege. Es kann sein das ein Server eine ältere Version hat als ich installiert habe, in diesem Fall werde ich darauf hingewiesen und kann entscheiden ob ich die ältere Version installieren möchte.

    Das ist nur eine Frage der Zeit welcher Spiegelserver in welchen Intervall updatet. Also früher oder später sind wieder alle auf dem gleichen Stand.

    Ich verstehe es nicht.

    Die Aktualisierungsverwaltung zeigt z.B. Update ...xxx Version 2.0 an, dann kann es passieren das das System die Version 1.8 herunterlädt obwohl ich 1.9 schon installiert habe?

    Ich komme ja von Windows da wurden Updates angeboten entweder es lief durch oder wurde nicht installiert eine niedriger Version wurde nicht installiert.

    Stardenver ich weiß nicht ob ich jetzt wegen dieser Kleinigkeit einen neuen Thread eröffnen soll.