Beiträge von Stardenver im Thema „Nautilus, Gnome Dateimanager - neue Dateien erstellen“

    Fabian wo soll dieser Bereich sein. Und wenn das ein Wunsch ist, kann ihn Stardenver oder ein anderer Moderator ja entsprechend verschieben.

    Wenn du oben im Header-Menü auf Artikel klickst. Ich habe da schon ein paar Artikel vorbereitet, aber noch nicht hochgeladen. Mir hat bisher nicht gefallen, wie das da mit Artikelbildern gelöst ist. Man kann die nicht wie hier in einem Post einfach direkt hochladen. Entweder nur den Link oder halt wie in Wordpress die Mediathek öffnen und dort hochladen. Wenn du dann ein Bild einfügen willst, öffnet sich halt eine Übersicht mit ALLEN Fotos und man muss suchen. Naja.. "suchen". Die letzten Bilder sind oben. Aber war mir trotzdem bisher irgendwie zu umständlich dort. Wollte mal schauen, ob ich einen direkten Upload eingebaut bekomme.

    Nutzbar ist das Ganze aber.