Beiträge von The Baron_Linux im Thema „Archlinux ohne Tipperei“

    Stardenver Erst mal danke.

    Dolphin Version 4.19.22.3.0ubuntu1

    Leider habe ich dort Schwierigkeiten im Lokal im Video Ordner dort habe ich die Seitenleiste/Informationen Eingeblendet, dort kann man Option Ein/Aus Ausblenden.

    Ich wollte das die Dauer des Videos dort auf der Rechten Seite Angezeigt das klappt im Lokal nicht aber auf den Externen Festplatten wird es mir Angezeigt.

    Hier 2 Bilder Lokal Videos Ordner, Externe Festplatte. Was muss ich da machen das es mir Angezeigt wird.

    Wie du siehst das auch die Schriftart zu klein ist bei Dolphin, der Hintergrund Weiß ist kann man das ändern?.

    Und in der Flatpak Version 22.04.02 Funktioniert es, nur auf Externen Festplatten wird mir die Dauer des Videos nicht Angezeigt, das Theme lässt sich nicht ändern das grelle Hintergrund.

    Und ich mag den KDE ebenfalls gerade den Dolphin leider weiß ich nicht wie in Min Cinnamon den Nemo durch den Dolphin ersetzen kann.

    Hatte Kubuntu KDE 20.04 gehabt da musste man einiges Einstellen Kleinigkeiten was bei Cinnamon schon vor eingestellt ist.

    Und Kubuntu hat den KIO daran wird nicht weiter gearbeitet das man z.B. LibrOffice Dateien vom NAS öffnen kann unter Cinnamon und Manjaro KDE klappt es habe es in der VM Manjaro KDE getestet.