Beiträge von Brander Stier im Thema „Gemeinnütziger Verein für Hardware“

    Hallo

    Ich kenne dich zwar nicht habe aber deine Beiträge gelesen deshalb wäre das für mich in Ordnung.

    Den Rechner inklusive Monitor habe ich allerdings gerade meinem Nachbarn( da muss ich allerdings noch Debian oder Ubuntu drauf tun), der es auch nicht so dicke hat versprochen.

    Hast du Interesse an.

    1 x Iphone (ich glaube 6 plus oder so)

    1 x Samsung Handy (genau Typenbezeichnung muss ich erst raus kriegen wenn ich morgen/übermorgen nach

    Hause komme )

    4-5 x irgendwelche PC Spiele

    1 x Joystick Extreme 3 D (glaube ich)

    8 x Verbatim DVD - R

    Vielleicht noch etwas Kleinkram ?

    Wenn ja melde ich mich dieser Tage per persönlicher Nachricht bei dir wo ich dir meine Adresse,Telefon Nummer und ähnliches mitteile, nicht das du denkst du hast hier einen Spinner gegenüber. ;)

    Gruss

    Hallo

    Ich kenne da zwar niemanden, da Linux rein Privat ist und ich beruflich nur mit Windows unterwegs bin.

    Makros in Excel bauen,Kurzbefehle unter Windows,Datenbanken Pflege,Programmierungen u.ä.

    Das wäre eine Möglichkeit. :/

    Mal sehen vielleicht auch über die katholische Jugendbewegung hier.

    Danke für den Tipp.

    Gruss

    Hallo

    Könnt Ihr mir einen Verein empfehlen an den man Hardware(Computer,Monitore,Handys o.ä..) spenden kann die zu schade zum wegwerfen sind ?

    Ich möchte die auch nicht auf Ebay oder sonst wo verkaufen sondern nur irgendjemandem zukommen lassen der eventuell noch brauchen kann, weil sonst kein Geld dafür vorhanden ist.

    Gut wäre es hier im Rheinland aber der Versand sollte auch kein Problem darstellen, was solls.

    Nur es gibt soviele, schwarze Schafe und ich möchte nicht das ein anderer damit Geld verdient.

    Danke

    Gruss