Beiträge von Brander Stier im Thema „Paperless-ng(x)“

    Ich in meinem Fall fahre gut mit der doppelten Lösung. Ich habe alle Dokumente am Rechner und halt zusätzlich in paperless. Homeserver läuft eh 24/7. Wieso also nicht nutzen. Wenn jemand dafür aber nun extra einen Server anschaffen oder einrichten würde, sollte man in der Tat drüber nachdenken, ob man das wirklich benötigt.

    Alleine zum schnelleren finden läuft es bei mir weiter.

    Danke für den Tipp.

    Nur mal so zum Abschluss von mir.

    Läuft erfrischend gut, nur weiss ich nicht wirklich ob ich das einsetzen werde.

    Es ist zwar schön alles strukturiert Digital zu haben aber bisher bin ich auch ohne DMS mit meiner eigenen Ordnung ganz gut gefahren.

    Ist halt eine gewissen allerdings ganz gute Umstellung von Nöten.

    Hallo

    Ich habe mich lange nicht mehr damit beschäftigt auch aus Zeitgründen und bin erst durch diesen Faden wieder darauf Aufmerksam geworden.

    Ich werde mir das heute auch mal rein ziehen und aufbauen.

    Eine kleine Frage ist das extra abgesichert oder wird das direkt durch Anwender Anmeldung aktiviert ?

    Ich finde keinen Hinweis darauf.

    Paperless-ng
    Das nächste Level der Dokumentenverwaltung
    paperless.codeberg.page

    Gruss