Beiträge von Stardenver im Thema „Selbst erstellte bzw. angepasste Ubuntu/Debian Systeme“

    Mir fehlte die Zeit. Ich werde jetzt direkt mal laden und mir das Ganze heute Nacht oder morgen ansehen

    Sehr cooles Projekt. Ich bin gespannt und hoffe mal, dass ich am WE selbst testen kann.

    @Alle: Bitte bleibt hier im Thema und versucht, "Nebenschauplätze" zu vermeiden. Hier soll es tatsächlich nur um die Distro von evilware666 gehen. Alles andere dann bitte in eigene Themen packen.

    Ich finde es absolut cool, dass sich jemand mit so etwas beschäftigt. Nur fürs Protokoll aber nochmal der Hinweis, dass wir hier im Forum sehr gerne eine Plattform für solche Projekte der Mitglieder zur Verfügung stellen - wir selbst aber nichts mit diesen Projekten zu tun haben. Support gibt es ausschließlich durch den jeweiligen Dev und Entwicklung, Download, etc läuft komplett unabhängig von Linux Guides. evilware666 hatte oben aber ja bereits alles diesbezüglich transparent angegeben. Wir selbst bieten lediglich eine Diskussionsplattform, die dann natürlich auch für solche Dinge genutzt werden darf. Meinen Dank dafür :)