Beiträge von root23 im Thema „Palm und andere Handhelds“

    Da ich ca. 18 Jahre Mitglied der PUG-Mannheim (Palm-User-Group) war, hatte ich natürlich auch diverse Geräte dieser Art.

    Angefangen habe ich damals mit einen Casio Pocket Viewer PV-750Plus. Das war schon ein geiles Gerät mit Dockingstation und Stift. Den habe ich übrigens immer noch in meinem Regal stehen :thumbup:

    Weiter ging es dann mit einem PALM T|X, der hatte dann schon Bluetooth, Infarot und WLAN. Damals haben wir immer die Apps gebeamt (so hieß das glaube ich).

    Irgendwann hatte ich dann einen Nokia Communicator 9210, das war schon richtig Business 8)

    Dann ging es mit den Smartphones bei mir weiter

    • iPhone
    • BlackBerry
    • HTC
    • usw.

    Heute können die Geräte zwar fast alles, aber früher war das irgendwie schöner und spannender. Da konnte man sich noch über App's austauschen oder diese sogar teilen ;)

    Heute ist das irgendwie Steriler geworden, einge Leben in der Apple Welt die anderen bei Android.