Beiträge von nicoletta im Thema „Externe SSD via USB Festplatte kann nicht eingehängt werden“

    Ok, das du gparted kennst und damit umgehen kannst war jetzt eine Information. In gparted kannst du auch sehen wie die SSD, bzw. Partitionen formatiert sind. Es ist einfacher helfen zu können wennman soviel Infos wie möglich bekommt. ;)

    Du hast ein Problem, es versucht jemand Hilfe zur Selbsthilfe zu geben mit den wenigen Infos die du gibst. Du folgst der Hilfe nicht, sondern gibst auf, weil es dir nicht schnell genug geht. Erstens lernst du dabei nichts und wenn ich die Person gewesen wäre die dir bisher half, dann würde ich dich jetzt würgen wollen. Da nimmt sich jemand Zeit für Dich dir zu helfen und .... nun ja. Du hast dich bedankt.

    bevor ich hier noch mehr Chaos veranstalte und MenPower binde werde ich die Platte einfach Formatierenm und gut is!

    Ich hab keine Zeit stundenlang im Terminal zu versuchen dieses Ding wieder ans Laufen zu bekommen.

    Dir ein riesiges DANKESCHÖN für Deine schnelle Hilfsbereitschaft.

    lieben Gruß

    Michael

    Wie kannst du denn das Laufwerk formatieren wenn es gar nicht erkannt wird, bzw. gemountet (eingebunden) werden kann?