Beiträge von Olaf im Thema „Zukunft Distros“

    Hi,

    und was haltet ihr von Modicia OS ?

    Habe mir dieses Video von eBuzz Central mal angeschaut. Er ist,wie man sehen und hören kann, überaus euphorisch,was bei Amis ja nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal ist :-))

    Bin ja mal gespannt !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht interessant aus. Daswerd ich mir mal genauer anschauen. Danke für den Tipp :thumbup:

    Ich kann nur Wünsche äußern, da ich den "Markt" nicht beobachte oder kenne oder weiß, was im Hintergrund der einzelnen Distros abgeht oder wer dahinter steckt.

    Meine Lieblinge sind MX, Mint, Arco und natürlich die Mütter Debian und Arch. Bei Debian und Arch mache ich mir imo keine großen Sorgen. Ubuntu und Manjaro wären auch noch Kanditaten, weil die für die Weiterentwicklung der Grundsysteme richtig was tun, was die Handhabung oob angeht. Dahinter stehen Unternehmen, dessen Philosophien man trefflich diskutieren kann, aber objektiv betrachtet tun sie wirklich viel für Linux. :saint: