Beiträge von Beatbetrieb im Thema „Yt-DLP“

    Radio++ ist ein Desklet für Cinnamon.

    Ich habe eine grobe Ahnung warum es tlw nicht funktioniert. Vermutlich hat es was mit der Namensgebung der Lieder vom "Versender" zu tun. Hat es den Original Namen so funktioniert der Download reibungslos. Weiter bin ich in meiner Analyse noch nicht.

    Ich hab gestern nen altes Image hergestellt dann gings aber auch nicht und dann hab ich da irgendwelche scripte probiert. Kein Plan heute gehts wieder. Aber so richtig blick ich da manchmal nicht durch. Aber war auch schon bissel übermüdet gestern.

    Danke dir.

    Aber nehmen wir mal genau dieses Beispiel.

    Was genau mache ich nach dem Download?

    Bin im Terminal und weiß mit den Dateien nix anzufangen.

    Kann natürlich sein das er die Musik aus dem Set grad nix anfangen kann wenns bei "normaler" Musik geht.

    Jetzt hab ich den Fehler gerae wieder. Bei einem Sender funzt der Download, Bei nem anderen wo Sets aufgelegt werden meckert er das ich die neueste Version brauche.

    Ob wohl es bei nem anderen Set vorhin noch ging.

    Seltsam.

    Du benötigst ytdl und mpv. Das Script checkt im Prinzip nur, ob die jeweils aktuelle Version von ytdl installiert ist. Hast du mpv installiert? Das Programm spielt die Musik dann tatsächlich ab. Zur Steuerung benötigst du aber zusätzlich das Plugin: https://github.com/hoyon/mpv-mpri

    Ich hab gestern nen altes Image hergestellt dann gings aber auch nicht und dann hab ich da irgendwelche scripte probiert. Kein Plan heute gehts wieder. Aber so richtig blick ich da manchmal nicht durch. Aber war auch schon bissel übermüdet gestern.

    Danke dir.

    Es wäre mal schön wenn Jean mal paar Sendungen dazu machen würden wie die verschiedenen Medien wie Gist oder Github und wie sie nicht alle heißen funktioinieren für Dummys.

    Danke

    Externer Inhalt gist.github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kein PLan, Macht was aber funzt mit Radio +++ nicht.

    Oh man ich raff nicht wie man das mit dem Radio+++ Addon in die Gänge bringt. Ich hatte es schonmal geschafft war aber aus gesundheitlichen Gründen lange Zeit raus und nun gehts wo ich es bräuchte natürlich nicht.

    Ich nutze unter Cinnamon das Radio+++ Taskleistentool.

    Kann mir da mal jemand ne verständliche Anleitung zu schreiben?

    Über die Anwendungsverwaltung hab ichs drin aber das funzt leider nicht.