Beiträge von Perval im Thema „[UMFRAGE] Welche Social Media Dienste nutzt Ihr?“

    Perval ich habe die APP noch installiert, damit ich sicher keine Nachrichten verpasse. Kommen aber nur noch sehr weniger. Das einzige was dort lebt ist der längst Stummgeschaltene Büro-Gruppen-Chat.

    Falls doch mal eine Nachricht kommt gibt es Antwort per Threema oder per SMS. Der grösste Teil von meinem Umfeld und vor allem auch meine Familie nutzt Threema.

    Gerade seit die Schweizer Verwaltung Threema (Work) als "Default-Use-Behörden-Messenger" deklariert hat, gabt es relativ viele Privatpersonen die Threema kennen gelernt und nun auch auf ihrem Handy haben.

    Hatte Threema auch mal ne Weile benutzt... War nur so, dass kaum einer gefolgt ist... Dann die ganzen Gruppen bei WhatsApp... War ziemlich umständlich, da allen per Email oder SMS zu schreiben... Grade wenn es um Termine oder ähnliches ging...

    Schade trotzdem, das so wenige den Schritt weg von WhatsApp wagen...