Beiträge von kim88 im Thema „[UMFRAGE] Welche Social Media Dienste nutzt Ihr?“

    Perval ich habe die APP noch installiert, damit ich sicher keine Nachrichten verpasse. Kommen aber nur noch sehr weniger. Das einzige was dort lebt ist der längst Stummgeschaltene Büro-Gruppen-Chat.

    Falls doch mal eine Nachricht kommt gibt es Antwort per Threema oder per SMS. Der grösste Teil von meinem Umfeld und vor allem auch meine Familie nutzt Threema.

    Gerade seit die Schweizer Verwaltung Threema (Work) als "Default-Use-Behörden-Messenger" deklariert hat, gabt es relativ viele Privatpersonen die Threema kennen gelernt und nun auch auf ihrem Handy haben.

    Soziale Netzwerke:

    Linkedin
    Wohl das wichtigste meiner Netzwerke und tauch hier nicht mal in der Liste auf.

    Facebook
    Just 4 fun

    Twitter

    Um mich über das elend der Welt zu amüsieren.

    Insta und TikTok

    Account-Leichen, habe die Accounts nur, damit mein Name reserviert ist.

    Messenger:

    Threema, klassische SMS und E-Mail