Beiträge von Toby im Thema „Passwortmanager gesucht“

    Meinst du mich? Ich weiß es nicht.

    Ich muss erst mal sehen wie man nun das Ding selber hostet und das Masterpasswort ändert. Wenn man das Masterpasswort nicht ändern kann oder nur online bei bitwarden ändern kann so ist dieses Programm für mich hinfällig und nutzlos.

    Wenn du Bitwarden selbst hostest dann brauchst du doch kein Online Konto, die werden doch dann auf deinem eigenen Server angelegt wenn ich das richtig gelesen habe?

    Hallo Danke euch

    aber wie bekomme ich Bitwarden in Deutscher Sprache , in der Anwendungsverwaltung

    ist er nur in English

    Du installierst das Flatpak und öffnest dann das Programm, unter Datei dann die Einstellungen öffnen und die Sprache auf German umstellen und schon ist alles Deutsch