Beiträge von Stardenver im Thema „Vorstellung“

    Guten Abend liebe Community,

    ich möchte mich einmal vorstellen da ich hier neu bin;

    Ich heiße Alex, bin 33, komme aus dem Bergischen Land und ganz neu im Linuxversum. Ich selber nutze Mint und bin froh, endlich von MICROSOFT weg zu sein. Ich freue mich tierisch, mich noch etwas "unabhängiger/abhörsicherer" gemacht zu haben :D .

    Habe mich heute hier direkt registriert, weil ich hörte, das ihr eine total liebe Community seid :S und das ihr sehr kompetent den Leuten helft, die mal ein Problem oder eine Frage zu Linux haben.

    Freue mich, ehrlich, wie lange nicht mehr. Mint fühlt sich einfach so gut an (seit XP - W11).

    Tolles Kompliment an die Community und eine tolle Entscheidung :D

    Freut mich dass du dazu gehörst und Herzlich Willkommen bei uns.