Beiträge von Kennis Duester im Thema „APT - Fehler“

    Welche Vivaldi Version?

    Zitat

    5.3.2679.58 (Stable channel) stable (64-Bit)

    Es gab mal einen TAB-Bug in Vivaldi. Der Ton war weg weil von einem TAB der Ton auf stumm stand, bzw. die Session nicht geschlossen wurde. Abhilfe wäre alle Tabs schließen und den Browser zurücksetzen.

    Deswegen meine Frage "Ist diese Version von dem Problem betroffen?" Wenn jemand direkt nach der Version fragt, gehe ich davon aus, daß die Version mit Vorsicht zu genießen ist. :)

    Es gab mal einen TAB-Bug in Vivaldi. Der Ton war weg weil von einem TAB der Ton auf stumm stand, bzw. die Session nicht geschlossen wurde. Abhilfe wäre alle Tabs schließen und den Browser zurücksetzen.

    Ist diese Version von dem Problem betroffen? Du hattest ja explizit danach gefragt.

    Also absoluter Newbie empfehle ich: Neustart und dann nochmal versuchen.

    Wenn das nicht klappt: Quellen in der Aktualisierungsverwaltung ändern und dann nochmal versuchen.

    Wenn das nicht klappt: mal in der Synaptic-Paketverwaltung nach Brave suchen und dort deinstallieren versuchen.

    Wenn das alles nicht geht: Nochmal um Hilfe rufen. :)