Beiträge von Sojan im Thema „Elementary OS in Schwierigkeiten“

    Tilix muss ich mal anschauen.

    Ich meine nicht 2 Spaltenansicht, sondern "Spaltenansicht" das ist eine Ordneransicht wie Ordner oder Listenansicht. Mac OS hat die seit eh und je in ihrem Finder und sie für mich die angenehmste Art durch Ordner zu navigieren.

    Die Idee ist wenn du auf einen Ordner klickst öffnet sich der Inhalt vom Ordner in der Spalte rechts, wenn du wieder auf einen Ordner klickst öffnet es eine neue Spalte rechts, usw.

    So kann man mit einem Klick auf den Ordner durch navigieren (doppelklick auf Datei öffnet Datei). Ich kenne wirklich keinen Dateimanager unter Linux -> ausser den von Elementary der das Unterstützt. Nicht mal Dolphin obwohl KDE ja immer alles irgendwie kann > das können sie nicht ;)

    Erinnert mich an Ranger, der funktioniert ähnlich.