Beiträge von haeckse_lesbos

    Moin,

    wollte mich mal vorstellen, ich bin auch schon älteren Jahrgangs :)

    Meine Leidenschaft für Computer hat schon mit dem c16 angefangen.

    Später c64 (habe da schon mit Pascal programmiert).

    nach ein paar Jahren ging es dann mit 8086 los und steigerte sich über die verschiedenen Prozessor :)

    Habe zunächst einen sozialen Beruf gelernt und habe nach mehreren Jahren aufgrund gesundheitlicher Probleme eine Ausbildung zur Fachinformatikerin - Systemintegration gemacht. Nach Selbständigkeit und einigen beruflichen Rückschlägen arbeite ich heute in einem Softwareunternehmen. Des weiteren bin ich EDV-Sachverständige und IT-Forensikerin.

    Meine ersten Linux-Versuche waren mit 2 Disketten :D

    Heute arbeite ich am leibesten mit Fedora und Ubuntu. Programmiere gerne in PHP und Python.

    Schönen Tag Euch noch